Kompetenzzuwachs im Doppelpack.

14.09.20

Klar, sind die Zeiten schwierig. Aber gerade in schlechten Zeit braucht man gute Leute, oder? Umso mehr freuen wir uns, dass wir gleich zwei neue Mitarbeiter für uns gewinnen konnten.  

Markus Pörner löst demnächst wichtige Aufgaben im zentralen technischen Projektmanagement: Klärung von Anfragen, Identifikation der Kundenbedarfe und die Koordination mit der Fertigung. 

Michael Gazdag ergänzt unser Vertriebsteam im Bereich Export. Er bringt 19 Jahre Spezialerfahrung im Ersatzteilvertrieb eines führenden Herstellers von Doppelschneckenextrudern mit und kennt Markt, Kunden und Ersatzteile wie seine Westentasche. 

Wir wünschen beiden eine schnelle Einarbeitung und einen guten Start!

 

Markus Pörner, Projektmanagement
Michael Gazdag, Vertriebsleiter Export
Logo der Extruder Experts GmbH & Co. KG

Sie möchten uns lieber per E-Mail kontaktieren? Kein Problem.

Kontaktieren