Unsere Maschinenliste wird immer länger!

29.05.20

Ein neuer Kunde hat uns mit der Lieferung von Schnecken-Elementen für seine Wenger Maschinen beauftragt. D.h. mit anderen Worten: Extruder Experts liefert 36 Lösungen für das Compounding hauptsächlich im Bereich Lebensmittel Food/Feed. Sämtliche Schnecken werden nach unserer Materialempfehlung hergestellt. Im Bild jeweils ein Stück der Wenger X185, einem Einschnecken-Extruder. Wir freuen uns darüber, dass wir unseren neuen Kunden durch Erfahrung und Kompetenz überzeugen konnten und bedanken uns für sein Vertrauen. 

Für welche Maschinenhersteller wir sonst noch Verschleißteile liefern? Schauen Sie mal: Maschinenliste

Tablet mit der Maschinenliste der Extruder Experts Website und Schneckenelemente

Sie möchten uns lieber per E-Mail kontaktieren? Kein Problem.

Kontaktieren