Wo sich selbst die Extruder schneller zu drehen scheinen.

11.03.22

Die routinierte Selbstverständlichkeit, mit der in China Megaprojekte innerhalb kürzester Zeit hochgezogen werden, ist schon beeindruckend. Bei vielen dieser Projekte spielt auch die Kunststoffverarbeitung eine tragende Rolle. Als größte und wichtigste Branchenplattform weltweit ist die Chinaplast 2022 – vom 25. bis 28. April in Shanghai – aber ohnehin für uns gesetzt.

Schneller geht auch die Gehäusevermessung mit unserer neuen Wenzel Koordinaten-Messmaschine mit 4.000mm langem Messtisch, die wir im Zuge verschiedener Investitionen vor kurzem angeschafft haben. Unsere Möglichkeiten und Kapazitäten bei der Qualitätssicherung sind dadurch nochmals erweitert worden und brauchen keinen nationalen oder internationalen Vergleich zu scheuen.

Darum freuen wir uns sehr über interessierte Messebesucher aller Nationalitäten im Deutschen Pavillon, wo wir in Kooperation mit anderen Unternehmen vertreten sein werden. Unter anderem mit konkreten Beispielen für unsere Leistungsfähigkeit wie dem obengenannten, die dort in Form eines kleinen Films präsentieren werden. Darin werden wir natürlich ganz schnell auf den Punkt kommen.

Zur Messewebsite

Logo Chinaplas postponed

Sie möchten uns lieber per E-Mail kontaktieren? Kein Problem.

Kontaktieren